Garage & Transporte Walter Gisin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Geschichte

Garage & Transporte
Walter Gisin

Bifangweg 50
4702 Oensingen

062 396 42 62

062 396 42 63

079 321 75 17

info@garage-gisin.ch

Öffungszeiten:
Werkstatt / An- und Verkauf

Montag - Freitag:
07:30 - 12:00 Uhr &
13:30 - 18:00 Uhr

Samstag:
09:00 - 17:00 Uhr

Unser Motto:
» Persönlich
» Zuverlässig
» Preiswert

Unser Ziel:
Sie als zufriedene Kunden


Walter Gisin erlernte in Reigoldswil BL den Beruf als Automechaniker auf den Marken des VW-Konzerns.

Zu Beginn der 80-er Jahre entschloss er sich selbständig zu werden und in der Folge eröffnete er in Himmelried seinen ersten eigenen Betrieb.
Im Laufe der Zeit wurden die räumlichen Verhältnisse immer prekärer. Er entschloss sich zum Kauf eines ersten Lastwagens. Dies war der Grundstein für das zweite Standbein innerhalb der Firma.
Das Transportgewerbe wurde länger je mehr zum Haupterwerb, weshalb der Garagebetrieb in Himmelried letztlich aufgegeben wurde.

Mit dem Umzug nach Oensingen SO bestand die Möglichkeit, am Bifangweg 50, eine neue Werkstatt zu errichten.
Die Garage wurde so konzipiert, dass sowohl Reparaturen an Personen- wie auch an Lastwagen durchgeführt werden können.
Der Betrieb ist mittlerweile gut etabliert und mit den notwendigen technischen Gerätschaften ausgestattet, damit alle Reparatur- und Instandstellungsarbeiten im eigenen Betrieb ausgeführt werden können.

Der Garagebetrieb beschäftigt zur Zeit 2 Personen.

Für die Transporte sind zwei Lastwagen sowie zwei Lieferwagen im Einsatz.

Seit 2010 bietet die Fa. Garage & Transporte W. Gisin ebenfalls einen Muldenservice an.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü